Kinect Disneyland Adventures: Freischaltbares

Avatar-Award: Micky Maus Hut

von: OllyHart / 02.01.2012 um 15:54

Schafft das Achievement "Happiest Place on Earth" ("Glücklichster Platz auf der Welt") und ihr erhaltet den Micky Maus Zauberer-Hut. Es handelt sich dabei um eine Avatar-Belohnung.

nei weil es eh keiner liest hahaha

22. Januar 2012 um 09:19 von snoword2001



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kinect Disneyland Adventures

Kinect Disneyland Adventures spieletipps meint: Das familienfreundliche Erlebnis bietet nette Kinect-Minispiele und entfaltet dank lebendigem Parkambiente viel Charme.
81
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Disneyland Adventures (Übersicht)

beobachten  (?