Nintendogs - Golden Retriever: Hunde bzw. Katzennamen - mal anders!

Hunde bzw. Katzennamen - mal anders!

von: Amalia1 / 21.08.2013 um 09:01

Ihr kennt es bestimmt, wenn euch keine Namen einfallen für eure Hunde bzw. Katzen.

Ich habe mir mal ein paar ungewöhnlichere Namen ausgedacht. Es sind nicht super viele, aber es ist mal etwas anderes.

Männlich:
  • Eistee
  • Coca
  • Mail
  • Durian
  • Kiwi
  • Volvic
  • Tenór (Isländisch: Der Sänger)
  • Spax
  • Pringle
  • Piti
  • Papaya
Weiblich:
  • Pfanni
  • Kritzi
  • Tauta (Isländisch: kleines Mädchen)

Sie sind etwas aüßergewöhnlich. Aber trotzdem schön und lustig


Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

Zurück zu: Nintendogs - Golden Retriever - Empfehlenswerte Namen: Namen für eure Hunde und Katzen / Namen für eure Hunde oder Katzen / Ein paar Namen für eure Hunde / Leckere Hundenamen / Meine Lieblings Katzen-Namen

Seite 1: Nintendogs - Golden Retriever - Empfehlenswerte Namen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nintendogs + Cats - Golden Retriever (7 Themen)

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Der Event Pass kommt

Playerunknown's Battlegrounds: Der Event Pass kommt

Playerunknown’s Battlegrounds zieht nach und orientiert sich nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link