Mass Effect 2: Perfekt ausgebildet 15G

Perfekt ausgebildet 15G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:59

Sehen Sie sich an Shepards privatem Terminal alle Videos über fortgeschrittene Kampfausbildung an.

Sobald ihr euch in der Normandy befindet, könnt ihr entweder an eurem Terminal in eurem Zimmer oder an dem neben Kelly die Videos anschauen. Sobald man die drei Videos angeschaut hat gibt's den Erfolg.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

DLC: Cerberus-Network: Rache 15G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 11:59

Sichern Sie sich die Loyalität des Söldners Diesen Erfolg kann man verpassen.

Während der Mission werdet ihr vor die Wahl gestellt, ob ihr Zaeeds Ziel verfolgt oder die Arbeiter rettet. Wenn ihr euch für letzteres entscheidet, wird Zaeed euch gegenüber nur loyal, wenn ihr genügend Vorbildlicher- oder Abtrünniger-Punkte habt.

DLC: Kasumi's Stolen Memory 15G

von: OllyHart / 09.01.2012 um 12:00

Erringen Sie die Loyalität der Diebin!

Sobald ihr Kasumi rekrutiert habt könnt ihr die Mission starten. Hierbei gibt es nicht viel zu beachten. Einfach den Missionsanweisungen folgen.

Zurück zu: Mass Effect 2 - Erfolge-Guide: Techniker 15G / Waffenspezialist 15G / Wissenschaftler 10G / Modeschöpfer 5G / Volle Kraft voraus! 15G

Seite 1: Mass Effect 2 - Erfolge-Guide

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr