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  5. Mass Effect 3: Elementare Explosion

Mass Effect 3: Elementare Explosion


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Nebenquests
  2. 2.Das Ende
  3. 3.Gegner mit Schild
  4. 4.Tipps
  5. 5.Omni gleich Universal
  6. 6.Mass Effect 3: Aufrüstung
  7. 7.Aufrüstung
  8. 8.Munitionstypen
  9. 9.Granaten und Minen
  10. 10.Multiplayer Waffenwechsel
  11. 11.Geth und Quarianer als Verbündete
  12. 12.Mass Effect 3: Avatar Sachen auf Xbox 360
  13. 13.Avatar Sachen auf Xbox 360
  14. 14.Charakter importieren
  15. 15.Modellschiffe ais Mass Effect 2
  16. 16.Credits
  17. 17.Ausrüstung
  18. 18.Mass Effect 3: Schnellspeichern ohne Mühe
  19. 19.Schnellspeichern ohne Mühe
  20. 20.Modifikationen und Credits
  21. 21.Pro Tipp, No Landdelay
  22. 22.Romanzen
  23. 23.Enden
  24. 24.Mass Effect 3: Tanken
  25. 25.Tanken
  26. 26.Wichtig
  27. 27.Euer Team ist eure Stärke
  28. 28.Tipp zum Erfolg Waffenschmied
  29. 29.Tuchanka Schlundhämmer
  30. 30.Mass Effect 3: Tali ohne Maske
  31. 31.Tali ohne Maske
  32. 32.SPOILER! Eine Theorie über das Ende!
  33. 33.Das Bündnis von Schöpfer und Schöpfung
  34. 34.Nebenquests
  35. 35.Das Ende
  36. 36.Mass Effect 3: Gegner mit Schild
  37. 37.Gegner mit Schild
  38. 38.Rachni oder doch nicht
  39. 39.Elcor Rettung
  40. 40.Aktivposten erweitern
  41. 41.Gold-Herausforderung leicht schaffen
  42. 42.Mass Effect 3: Multiplayer 40000-45000 Credits Glitch in 3min
  43. 43.Multiplayer 40000-45000 Credits Glitch in 3min
  44. 44.Tipps damit Ashley/Kaidan überlebt!
  45. 45.Begleiter wiederbeleben
  46. 46.Psychologisches Profil Boni
  47. 47.Einfacher Rüstungstipp
  48. 48.Mass Effect 3: Einfache Waffentipps
  49. 49.Einfache Waffentipps
  50. 50.Romanzen Teil 2
  51. 51.Medigel Tipp
  52. 52.Quest Bug
  53. 53.Multiplayer Maps
  54. 54.Mass Effect 3: Zusätzliche Kräfte
  55. 55.Zusätzliche Kräfte
  56. 56.Tipp zu den Nebenquests
  57. 57.Aus der Asche Dlc
  58. 58.Kräfte neu verteilen
  59. 59.Tipps für Wahnsinn
  60. 60.Mass Effect 3: Citadel
  61. 61.Citadel
  62. 62.Extra Truppen
  63. 63.Die Mischung machts
  64. 64.Waffe verstärken
  65. 65.Mit Bedacht
  66. 66.Mass Effect 3: Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen
  67. 67.Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen
  68. 68.Nachtanken ohne zu Scannen
  69. 69.Schnell durch 5000 Feinde
  70. 70.Zusätzliche Rüstung
  71. 71.Unterstützung
  72. 72.Mass Effect 3: Ohne Störung
  73. 73.Ohne Störung
  74. 74.Schnell viele Credits verdienen
  75. 75.Phantoms
  76. 76.Matriachin Aethya
  77. 77.Rachni oder Aralakh
  78. 78.Mass Effect 3: Großen Mech schnell besiegen
  79. 79.Großen Mech schnell besiegen
  80. 80.EMS Wert erhöhen
  81. 81.Endlosschleife
  82. 82.Farbe ändern
  83. 83.Shop Inventar
  84. 84.Mass Effect 3: Ruf unendlich lang verbessern
  85. 85.Ruf unendlich lang verbessern
  86. 86.Kampftipp
  87. 87.Banshee töten
  88. 88.Gefühl für Waffen
  89. 89.Sturmgewehr ohne Recoil
  90. 90.Mass Effect 3: Bonuskräfte
  91. 91.Bonuskräfte
  92. 92.Tipp zum Start
  93. 93.Die Qual der Wahl
  94. 94.Ein alter Freund
  95. 95.Witze
  96. 96.Mass Effect 3: Gefallene
  97. 97.Gefallene
  98. 98.Soldat
  99. 99.Waffen Hinweis
  100. 100.Partner
  101. 101.Song von Mordin
  102. 102.Mass Effect 3: Alte Freunde
  103. 103.Alte Freunde
  104. 104.pure Biotik
  105. 105.Vorstoß
  106. 106.Bonuskraft
  107. 107.Bug: Citadel: Hanar Diplomat
  108. 108.Mass Effect 3: Der General
  109. 109.Der General
  110. 110.Wächter/Gegner mit Schild
  111. 111.Kroganer und Turianer bekommen erleichtern!
  112. 112.BF3 Multiplayer-Skin
  113. 113.Maps des Rebellion Dlc
  114. 114.Mass Effect 3: Elementare Explosion
  115. 115.Elementare Explosion
  116. 116.Elementare Explosion Teil 2
  117. 117.Inhalt des Rebellion Dlc
  118. 118.Der Fisch von gestern
  119. 119.Der Mordin Effekt
  120. 120.Mass Effect 3: Gut Kriegsaktivposten sammeln
  121. 121.Gut Kriegsaktivposten sammeln
  122. 122.Aquarium füllen
  123. 123.Das vierte Ende freischalten
  124. 124.Viertes Ende (Spoiler)
  125. 125.Überleben
  126. 126.Mass Effect 3: Überleben - Teil 2
  127. 127.Überleben - Teil 2
  128. 128.Anfangstipps
  129. 129.Leveln abkürzen
  130. 130.Neue Bonuskraft
  131. 131.N7 Slayer
  132. 132.Mass Effect 3: Neue Bonuskräfte
  133. 133.Neue Bonuskräfte
  134. 134.Fische
  135. 135.Infiltrator Klasse: Schaden steigern
  136. 136.Multiplayer Objekte beschaffen
  137. 137.Neue Romanzen
  138. 138.Mass Effect 3: Neue Rüstung
  139. 139.Neue Rüstung
  140. 140.Mass Effect 3 ohne Origin-Online
  141. 141.Pistole Executioner Bug
  142. 142.Dragon Age Easter Egg: Blood Dragon-Panzerung

Mehr anzeigen

Elementare Explosion

Um im Multiplayer die elemenatren Explosionen ausfürhen zu können bedarf es immer etwas Vorarbeit. Hier eine Liste wie es geht.

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Feuer Explosion

  • Vorbereitet durch: z.B Verbrennung, Blutbad, Infernogranate oder Brand-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Feuer-basierenden Kräften verursachen eine AoE Feuerexplosion aber nur wenn das Ziel durch diese Fähigkeit stirbt. Vergleichbar mit Geth-Pyros aus ME2 die man mit Überlasten hochgejagt hat.

Kryo Explosion

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  • Vorbereitet durch: z.B Kryostrahl oder Kryo-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/Kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen
  • Reaktion: Feinde betroffen von Frost-basierenden Kräften verursachen ene AoE Kryo-Explosion, die jeden Gegner in der nähe einfriert.
  • Anmerkung: Selbes Spiel wie bei der Feuer-Explosion, eingefrorene Gegner müssen von der 2. Kraft getötet werden um eine Kryo-Explosion zu erzeugen.

Elementare Explosion Teil 2

Hier noch die Tech Explosionen die ihr verursachen könnt.

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Technik Explosion

  • Vorbereitet durch: z.B Überlasten, Ennergieentzug, Sabotage, Disruptor-Munition, Drohnen und Täuschkörper (Nur der geskillte Schockangriff)
  • Wird verursacht von: allen Biotik/Tech/Kampf Kräften inkl. Drohnen und Täsuchkörper (Nur geskillte Detonation) die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Tech-basierenden Kräften verursachen mehrere elektrische Entladungen an nahen Feinden, wenn diese von Kräften getroffen werden die direkten Schaden verursachen. (Vergleichbar mit der Skillbaren Kettenüberlastung)
  • Anmerkung: Anders als bei Kryo- und Feuer-Explosion muss das Ziel nicht durch die 2. Kraft sterben um die Entladung auszulösen.

Direkte Schadens-Kräfte (oder Kräfte die Tech-Combos auslösen)

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  • Biotik: Warp, Schockwelle, Werfen, Aufspalten, Biotischer Sturmangriff, Nova,Cluster Granate,Antigrav.Granate
  • Tech: Verbrennung, Überlasten, Energieentzug
  • Kampf: Betäubungsschuss, Blutbad, Annäherungsmine, Splittergranate, Haftgranate

Inhalt des Rebellion Dlc

Folgende Sachen bekommt ihr durch das erwerben der einzelnen Packs im Shop:

Charaktere:

  • ein Ex-Cerberus Experte
  • ein Ex-Cerberus Frontkämpfer
  • ein Vorcha Soldat
  • ein Vorcha Wächter
  • ein männlicher quarianischer Techniker
  • ein männlicher quarianischer Infiltrator

Boni:

  • ein neues Einsatzziel(Person sichern)
  • ein neuer Ausrüstungslot

Waffen:

  • das Cerberus Harrier
  • das Präzisionsgewehr Krysae
  • das Reegar-Carbine

Welten:

  • Feuerstellung Jade(Salarianische STG Basis)
  • Feuerstellung Goddess-Göttin(spielt auf Thessia)

Der Fisch von gestern

Um diesen seltenen Fisch zu bekommen braucht ihr zuerst einen Imortstand aus dem zweiten Teil. Darin geht ihr zunächst in den Memories of Ilium Laden und kauft den Prejeck Paddle Fisch.

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Diesen müsst ihr bis zum Ende des Spiels am Leben halten und nebenbei Kelly Chambers dazu bringen das sie eure Fische füttert damit sie nicht sterben.

Nun importiert diesen Spielstand(müsst überlebt haben) in den dritten Teil und geht nach einiger Zeit mal ins Flüchtlingslager der Citadel wo ihr Kelly wieder begegnet und sie ihn euch aushändigt.

Wichtig ist dabei noch zu erwähnen das falls ihr es schafft das dieser sowohl im jetzigen als auch im New Game plus überlebt das dieser euch dann im letzteren bei Liara einen Bonus eurer Wahl auf den Waffenschaden oder Kräfteschaden gewährt.

Der Mordin Effekt

Hier habt ihr ein paar Szenarien die euch zeigen wie man die Genophage nach seinen Vorstellungen drehen kann.

Wenn Mordin überleben soll dann dürft ihr bis zum Schluss der Mission nichts von den Sabotageplänen verraten. Ist euer Ruf hoch genug, könnt ihr so Mordin grundsätzlich davon abhalten, sich selbst zu opfern. In diesem Fall spielt er bei der Geheimhaltung der salarianischen Vertuschung hinsichtlich der Sabotage des Mantels mit und verlässt die Crew, um beim Bau(Tiegel) zu helfen.

Weiter ist Wreav dabei und Eva hat überlebt, wird Mordin um jeden Preis die Genophage heilen wollen( kroganische Kriegsaktivposten wählbar). Verfolgt ihr aber die Sabotagepläne für die Gunst der Salarianer und dem entsprechenden Kriegsaktivposten, muss Mordin hier sterben.

Ist Wreav dabei, Eva jedoch gestorben, dann ließe sich Mordin zur Vertuschung der Sabotage der Genophage-Heilung überreden. Die Salarianer schicken ihn dann als Wissenschaftler zum Tiegel. Wreav glaubt nun, Mordin sei bei der Genophage-Heilung gestorben und sichert die Unterstützung der Rasse zu. Alternativ kann Mordin natürlich auch die Genophage wirklich heilen und wird dabei sterben, was die Salarianer wiederum vergrault. Wenn Wrex anstatt Wreav dabei ist, müsst ihr die Heilung zulassen oder Mordin umbringen, um die Sabotage zu vertuschen. Wenn die Genophage nicht geheilt wird, wird jedoch Wrex später davon erfahren mit der am Anfang beschriebenen Konsequenz.

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