War of the Immortals: Der Söldner

Allgemeine Infos

von: Nickyy / 24.01.2012 um 14:46

Spezialisiert auf Schwertkampf und Magie, ist der Söldner ein gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld. Er kombiniert seine knallharten Nahkampf-Angriffe mit der Macht dunkler Magie, um seine Gegner das Fürchten zu lehren. Der Söldner ist ein hartnäckiger Gegner und schwer zu besiegen.


Stärken und Schwächen

von: Nickyy / 24.01.2012 um 15:48

Der Söldner hat eine ungemein hohe Angriffsrate und wird so zu einem rasanten und mächtigen Krieger. Zudem ist er in der Lage, sich selbst zu stärken, um seinen Feinden in den Allerwertesten zu treten. Wenn das nicht klappt, hat er zahlreiche Möglichkeiten, um sie zu schwächen.

Damit geht jedoch auch die größte Schwäche einher: Der Söldner ist sehr stark vom Mana abhängig. Zudem besitzt er eine niedrige Zahl von Lebenspunkten. Auch die physische Verteidigung ist nicht die beste.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu War of the Immortals (9 Themen)

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link