Aion: Monster-Unterschiede

Monster-Unterschiede

von: Nickyy / 27.01.2012 um 12:46

Ansicht vergrössern!Je weniger Details am Zielfenster, desto schwächer der Feind.

Es gibt vier Arten von Gegnern in Aion: Standard-Gegner, elitäre Gegner, Heldengegner und legendäre Gegner. Je höher die Klassifizierung, desto mächtiger sind eure Feinde. Dabei gilt auch hier: Je verschörkelter das Zielfenster ist, desto mächtiger sind die Gegner. Ist das Zielfenster also völlig neutral gehalten, kann euch das Monster kaum gefährlich werden.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Monster-Embleme

von: Nickyy / 27.01.2012 um 12:53

Ansicht vergrössern!Je mehr Punkte, desto stärker der Feind.

Sobald ihr einen Gegner anvisiert, seht ihr ganz links im Zielfenster eine Anzahl an Punkten. Je mehr von den sechs Punkten angezeigt werden, desto mächtiger ist der Feind. Dabei gilt: Hat das Monster 1 bis 3 Punkte, so könnt ihr es vermutlich mit Leichtigkeit besiegen. Hat es 3 bis 6 Punkte, wird es sehr schwer und die Gegner sind äußerst mächtig.

Zurück zu: Aion - Einsteiger-Guide: Verteidigungs-Attribute / Macros / NPC-Suche / Spielertitel / Die Monster in Aion

Seite 1: Aion - Einsteiger-Guide

80