Bossgegner: Tirnoch - Finale: Komplettlösung Kingdoms of Amalur

Bossgegner: Tirnoch - Finale

von: Spieletipps Team / 22.02.2012 um 00:13

Ansicht vergrössern!Nur noch der finale Todesstoß und Tirnoch ist am Ende.

Habt ihr Tirnoch dann ein weiteres Mal niedergestreckt, schlagt immer und immer wieder auf sie ein, bis ihr Lebensbalken leer ist. Gleich darauf leuchtet auch schon der Aktions-Button, für den Finishing-Move. Sobald ihr diesen betätigt habt, macht euch bereit, kurz darauf erneut den Aktions-Button per Button-Mashing zu betätigen.

TOP-TIPP: Wenn ihr diesen Kampf sehr schnell abkürzen wollt, ohne euch einem echten Kampf zu stellen, wartet einfach bis Tirnoch euren Schicksalsbalken geleert hat und benutzt dann einen Meisterhaften Schicksalstrank, um diesen wieder zu füllen. Sobald der Schicksalsbalken voll ist, aktiviert sofort den Schicksalsmodus und Tirnoch bekommt den Strahl vorzeitig ab. Somit braucht ihr nur noch ohne jegliche Taktik auf sie einzuschlagen. Eure gerade erst erschaffenen Ebenbilder werden dadurch (gewissermaßen) von ihrem Kopf erschlagen.

GRATULATION! Ihr habt es geschafft ganz Amalur vor einem grausamen Schicksal zu bewahren. Lehnt euch also gemütlich zurück und genießt das Ende.

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Epilog

von: Spieletipps Team / 21.02.2012 um 22:53

Ansicht vergrössern!Tirnoch besiegt, die Tuatha zerschlagen - trotzdem noch viel zu Entdecken.

Im Anschluss, nach den Credits, erwacht ihr dann im Haus Orbocant in Rathir und habt dann noch die Möglichkeit, die bisher unerledigten Quests nachträglich zu Spielen. Doch zuvor werdet ihr erstmal von Agarth aufgesucht, welcher euch auf den aktuellen Stand bringt. Den von ihm erwähnten Abschiedsbrief von Alyn findet ihr hinter euch am Bett.

Thx

21. Februar 2013 um 17:14 von Reiszahn1

Zurück zu: Komplettlösung Kingdoms of Amalur: Bossgegner: Gadflow Teil 2/2 / Die Abrechnung / Bossgegner: Tirnoch - Phase 1/3 / Bossgegner: Tirnoch - Phase 2/3 / Bossgegner: Tirnoch - Phase 3/3

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr