Jagged Alliance - Back in Action: Ira Rekrutieren

Ira Rekrutieren

von: Vokuta / 19.07.2012 um 16:43

Nachdem man für Ira die Mine gesäubert hat, kann man für sie noch die Wasserpumpstation (südlich von Drassen) einnehmen. Nachdem man das für sie getan hat darf man sie als Söldnerin mitnehmen.


Dieses Video zu Jagged Alliance - Back in Action schon gesehen?

Waffenhändler in Drassen

von: Vokuta / 19.07.2012 um 16:52

Nachdem man Ira's quests erledigt hat kann man sich bei dem Bar man in Drassen Ausrüstung kaufen. Sogar eine "sks", welche am Anfang des Spiels sehr nützlich ist, und mit einem Visier zum Scharfschützen Gewehr umfunktioniert werden kann.


Maddog Rekrutieren

von: Vokuta / 25.07.2012 um 09:29

Maddog befindet sich auf dem Schrottplatz in Estoni. Er kommt mit euch mit wen ihr ihm ein Kampfmesser, C4 mit Zeitzünder und Dietriche bringt.


Zurück zu: Jagged Alliance - Back in Action - Kurztipps: Achtung: Diamanten! / 1 Million $ (Kein Cheat) / Panzer vernichten Leicht gemacht / Aufmerksamkeit der Gegner beenden / Früh eine M4A1

Seite 1: Jagged Alliance - Back in Action - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jagged Alliance - Back in Action

Jagged Alliance - Back in Action spieletipps meint: Die Fortsetzung von Jagged Alliance 2 hat auf sich warten lassen, geht neue Wege und ist nicht jedermanns Geschmack. Taktik-Liebhaber werden glücklich. Artikel lesen
79
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance - Back in Action (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link