Temple Run: Kurztipps

Muliplikator ausnutzen!

von: pascal711 / 11.02.2012 um 13:22

Hast du dich schon immer gefragt, wie manche es schaffen, mehr als 1 Millionen zu schaffen? Dazu musst du einfach die Missionen schaffen! Für jede Mission bekommst du dann +1 beim Multiplikator dazugeschrieben!

Richtig skillen

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 15:32

Bei dem Spiel Temple Run ist es wichtig, die Power-Ups richtig zu skillen, um schnell an die Charaktere und Wallpapers ran zu kommen. Als erstes solltet ihr den Coin Magnet und die Coin Value ungefähr gleichmäßig erhöhen. Wenn ihr diese zwei Power-Ups voll geskillt habt, sollte euch das einsammeln der Münzen schon einfacher fallen. Als nächstes solltet ihr den Mega Coin und den Boost voll upgraden. Zum Schluss noch die Invisibility voll skillen, dann überlebt ihr den Run noch länger. Nun könnt ihr in Ruhe viele Coins sammeln und die Charaktere und Wallpaper freischalten.

Magnet

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:06

Wenn man sich viele Sachen kaufen will, sollte man sich den Magneten kaufen und Upgraden. Daher kommen die Münzen von alleine und man bekommt schnell Geld

Mehr Münzen

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:07

Wenn man bestimmte Sachen upgradet bekommt man mehr Münzen und man kann sich mehr Sachen kaufen.

Andere Charaktere

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:08

Wer den normalen Charakter fad findet kann sich im Store andere kaufen. Sie sind zwar nicht besser aber sehen besser aus.

Sie kosten in etwa 25000.

Weiter mit: Temple Run - Kurztipps: Länger rennen / Engelsflügel / Store / Doppelte Wiederauferstehung in einer Runde / Powerups

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Temple Run (4 Themen)

Temple Run

Temple Run spieletipps meint: Schnell, schneller, Temple Run. Das Spiel ist ein kleiner Snack für die Pause. Das reicht locker, wenn ihr ein paar Minuten überbrücken wollt.
65
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Temple Run (Übersicht)