Bosskampf: Swifty/Abriss-Kran: Komplettlösung Darkness 2

Bosskampf: Swifty/Abriss-Kran

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:31

Swiftys‘ Kran ist nicht kugelsicher, jedoch solltet ihr ihn mit den Gasflaschen angreifen, da eure Munition sehr begrenzt ist. Weicht ständig der Abrissbirne aus und denkt daran, dass die Birne im Kreis geschleudert wird. Behaltet sie daher immer im Auge. Euer Finsterling wird oben links und rechts auf der Mauer sein und euch immer wieder Gasflaschen anbieten. Diese solltet ihr mit dem linken Tentakel auf den Kran werfen, bis er kaputt ist.

Munitionskisten liegen überall auf dem Boden. Die vier Säulen bieten euch Stangen, die ihr nutzen könnt um eure Gegner zu pfählen und Munition zu sparen. Insgesamt solltet ihr immer der Abrissbirne ausweichen, eine Gasflasche auf den Kran schleudern, die auftauchenden Gegner erledigen und das Ganze dann wiederholen. Bei den Gegnern, die den Nahkampf nicht scheuen, hilft ein schneller Schlag mit der rechten Tentakel oder ein gezielter Schuss mit der Schrotflinte.

Dieses Video zu Darkness 2 schon gesehen?

Kapitel 4: Fragen und Antworten Teil 2

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:31

Wenn der Kran zerstört ist, klettert ihr über das Wrack nach oben, sammelt im Bauwagen das Relikt auf und gelangt ins Diner. Tut was Jenny von euch will, geht in die Küche und zerstört die Tür. Geht um das Gebäude herum und steigt die Leiter hinauf. Den Generator vernichtet ihr per Schusswaffe oder Tentakelhieb und könnt danach die Tür aufreißen. Durch die Dachluke geht es ins Lagerhaus, dass mit vielen Feinden bestückt ist.

Kapitel 4: Fragen und Antworten Teil 3

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:32

Vergisst nicht die Lichtquellen zu zerstören und euch durch Herzen der gefallenen Gegner zu heilen. Die Motorblöcke, die durch die Kräne transportiert werden, könnt ihr als Wurfgeschosse benutzen. Sucht nach einem Raum oberhalb einer Treppe, in dem ihr den Kopf am Schaltpult drückt und so das jeweilige Rolltor öffnen könnt. Erledigt sämtliche Gegner bei der Verladerampe und stellt Swifty, um auch dieses Kapitel abzuschließen.

Kapitel 5: Mehr Fragen als Antworten

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:32

Redet erst mit Johnny, dann mit Jimmy und zum Schluss mit Vinnie, um die Villa zu verlassen und den Club zu besuchen.

Kapitel 6: Stark und ruhig

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:32

Nachdem ihr durch die Sicherheitskontrollen gekommen seid, solltet ihr Venus suchen.

Geht bis nach hinten durch. Sie ist die rothaarige Frau in dem grünen Kleid. Folgt ihr und bahnt euch im Anschluss einen Weg durch das Bordell, bis ihr an der durch einen Schaltkasten verschlossenen Türe angekommen seid. Benutzt den Darkling, um mit ihm die Lampen zu zerstören. Ihr könnt ihn nun selber steuern und mit ihm in die Lüftungsschächte, an deren Ende ihr euch fallen lasst.

Weiter mit: Komplettlösung Darkness 2: Kapitel 6: Stark und ruhig Teil 2 / Kapitel 6: Pakt mit dem Teufel / Kapitel 7: Trautes Heim / Kapitel 8: Die Erweckung / Kapitel 9: Das Ende einer Ära

Zurück zu: Komplettlösung Darkness 2: Kapitel 1: Zum Mitnehmen / Kapitel 2: Zahltag / Kapitel 2: Zahltag Teil 2 / Kapitel 3: Die Familie / Kapitel 4: Fragen und Antworten Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Darkness 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness 2 (5 Themen)

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Darkness 2 (Übersicht)