Stage 6 - Uhrenturm : Erste Etage: Komplettlösung Catherine

Stage 6 - Uhrenturm : Erste Etage

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 15:24

Das neue auf dieser Etage sind die Bombenblöcke. Diese Blöcke fangen bei Berührung an zu blinken und explodieren nach kurzer Zeit, was nicht nur sie sondern auch einige Blöcke darum zerstört.

Vermeiden könnt ihr diese durch Hangeln oder wenn ihr die Blöcke über den Rand hinaus schiebt, sodass sie abstürzen.

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Podest

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 13:40

Auf diesem Podest sind zwei wichtige Schafe.

Das eine ist direkt neben der Treppe rechts. Es fragt euch, ob ihr im Beichtstuhl ehrlich geantwortet habt. Antwortet mit "Ich habe ehrlich geantwortet" (negativ und wichtig für Trophäe oder Erfolg) oder "Das was 'richtig' klingt" (positiv).

Schließt euch außerdem wieder dem Schaf mit Brille an, was auch wichtig für eine Trophäe oder Erfolg ist.

Nun könnt ihr weiter in den Beichtstuhl.

Stage 6 - Uhrenturm : Zweite Etage

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 15:25

Nun sind auch Bombenblöcke mit einem höheren Radius vorhanden. Sie haben in der Mitte eine Plasmakugel und zerstören mehr Blöcke um sich rum, wenn sie explodieren.

Podest

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 14:00

Auf diesem Podest sind wieder zwei wichtige Schafe.

Fangt mit dem Schaf mit Brille an. Es erklärt euch eine merkwürdige Statistik. Antwortet mit "Das ist eine Menge" (positiv und wichtig für Trophäe oder Erfolg) oder "Mehr nicht?!" (negativ).

Das zweite ist das Schaf mit Polizeihut. Fragt nach seinem Training, um Techniken zu erfahren und gleichzeitig den Fortschritt für die dazugehörige Trophäe/Erfolg zu erweitern.

Nun könnt ihr wieder in den Beichstuhl.

Stage 6 - Uhrenturm : Dritte Etage

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 15:27

Auf der dritten Etage findet ihr nun auch Ameisen als Gegner. Laut Lindsay und Martha kommen Ameisen aus dem Mund derer, die von einer Hexe verflucht worden. Sie sind nicht auf die Regeln angewiesen und können schlicht und einfach den Turm senkrecht hochklettern. Neben einem Angriff, der euch hinunterwirft können sie natürlich auch Blöcke blockieren. Nehmt deshalb alle Bücher mit und benutzt sie, wenn nötig.

Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Podest / Stage 6 - Uhrenturm : Oberste Etage / Sechster Tag / Sechster Tag - Teil 2 / Sechster Tag - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Fünfter Tag / Fünfter Tag - Teil 2 / Fünfter Tag - Teil 3 / Fünfter Tag - Teil 4 / Fünfter Tag - Teil 5

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79

Catherine (Übersicht)