Tekken 3D: Survivalmodus Level 20!

Survivalmodus Level 20!

von: Afroman2610 / 13.01.2013 um 18:53

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der im Survivalmodus Lv. 20 hängengeblieben ist, da normale Angriffe nichts abziehen. Um den Gegner Schaden zuzufügen muss er entweder am Boden legen, in der Luft sein oder mit dem Rücken zu euch stehen.


Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?

Combos speichern!

von: Afroman2610 / 13.01.2013 um 18:53

Am Touchscreen kann man die Befehltasten neu belegen! Einfach in den Einstellungen-Steuerungsoptionen die Befehle ändern. Sehr hilfreich wenn mal wieder die Tasten rumspacken, wegen dem andauerndem draufgebashe.


Zurück zu: Tekken 3D - Kurztipps: Alle Charaktere / Farben freischalten / Ränge / Ränge Korrektur / Freischaltbare Outfit-Farben

Seite 1: Tekken 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu Tekken 3D

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link