Last Story: Schnelles Gold

Schnelles Gold

von: 9Ally7 / 26.07.2013 um 13:20

Wenn man schnell viel Gold braucht (zum aufrüsten von Waffen etc) geht man am besten auf den Markt. Am einfachsten ist es, wenn man teleportet (Hauptmenü öffnen, Karte auswählen und dann den Bereich). Vor einem auf der rechten Seite ist ein Verkaufsstand hinter den man sich stellen kann und den Besitzer ansprechen kann.

Der fragt einen dann ob man als Aushilfe da arbeiten möchte und wenn ihr zu sagt, dann könnt ihr da euer Zeug für doppelt so viel verkaufen als bei den normalen Händlern. Einfach den "Blick" lange genug auf den Kunden richten (wenn das Fadenkreuz rot ist) und der Kunde kommt dann zu euch an den Stand.

z. B so eine Edel-Dame kauft euch Waffen für doppelt so viel ab wie es z. B Horace tun würde.

Man muss einfach den richtigen Kunden finden und so kann man schnell viel Gold bekommen.

Wichtig ist aber, sein Zeug zu "horten" bevor man verkauft, da man nur einmal pro Kapitel dort arbeiten kann.


Zurück zu: Last Story - Kurztipps: Dagran zweiter Durchlauf leicht gemacht / Nachteil der Zangurak-Lanze / Nebenquest "Marie" / Gnomensilber / Bosse etwas leichter gemacht

Seite 1: Last Story - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Last Story (2 Themen)

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link