Mario Party 9: Schollen-Parcours Tipp!

Schollen-Parcours Tipp!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 00:31

Versuche immer weitgehenst vorne zu laufen und warte immer am Anfang der Scholle, dann fällt meistens ein Gegner ins Wasser und wird vom Bildschirm mitgenommen! Es empfiehlt sich auch, immer auf den Köpfen von den Charakteren zu springen!


Steinblockschlag Tipp!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 00:32

Springe möglichst oft auf die Köpfe der Gegner und bleibe möglichst immer ganz am Rand, denn wenn ein Steinblock runterschlägt musst du nur eins nach links/rechts gehen!


Toad-Versteckspiel!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 00:34

Versuche dir immer die Umgebung von dem gesuchten Haus einzuprägen, dann findest du schneller Toad. Empfehlenswert ist es nach den Häusern drumherum und eventuell Bäumen, Zäunen,... Ausschau zu halten!


Wett-Ernten Tipp!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 00:35

Versuche möglichst schnell den A und B Knopf zu drücken und die Fernbedienung zu schwingen!


Wettlauf ins All Tipp!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 00:35

Versuche beim Wii-Mote schütteln (3. Tank) mal so zu machen, als ob du schnell winken würdest! So geht es schneller!


Weiter mit: Mario Party 9 - Kurztipps: Ballon-Platzen Jr. Tipp! / Bowser Jr. Scooter! / Flieger-Asse Tipp! / Gittergezitter Tipp! / Robo-Rallye Tipp!

Zurück zu: Mario Party 9 - Kurztipps: Reaktionskette! / Ringelrein Tipp! / Schatzsuche! / Schlösserknacken Tipp! / Schneemobil-Rennen Tipps!

Seite 1: Mario Party 9 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 9 (3 Themen)

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Party 9 (Übersicht)

beobachten  (?