I Am Alive: Nicht schießen!

Nicht schießen!

von: gelöschter User / 05.04.2012 um 19:42

Öfters hat man die Situation, wenn mehrere Feinde vor dir stehen und du nicht genug Kugeln hast. Was nun? Deine Feinde wissen nie, wieviel Munition dir noch bleibt deshalb brauchst du nur zu bluffen. Ziele aus sie - das wars. Wenn du Glück hast, liegen sie schon vor dir und betteln dich an, nicht erschossen zu werden.

Pfeile einsammeln

von: LIM__12 / 06.04.2012 um 21:59

Ihr müsst immer die Pfeile aus toten herausziehen. So könnt ihr sie öfters benutzen und habt mehr auf Vorrat.

toller tip. das wird einem im spiel erklärt

03. September 2012 um 21:24 von Danathor

Kampfbeginn

von: LIM__12 / 07.04.2012 um 01:02

Wenn mehre Gegner auf euch zukommen nicht sofort die Pistole ziehen. Lasst einen auf euch zukommen und macht einen Überraschungsangriff. Dann könnt ihr die Pistole ziehen.

So habt ihr bereits einen Gegner getötet. Weil wenn ihr sofort die Pistole zieht und dann einen Nahkampfangriff macht, blocken die Gegner es manchmal ab und greifen an.

Opfern helfen

von: LIM__12 / 08.04.2012 um 16:20

Wenn ihr Opfer findet könnt ihr diesen helfen. Mal will einer z. B. einen Verbandskasten oder ähnliches. Wenn ihr dies tut rückt ihr erstens einer Trophäe (Helfe allen Opfern) näher und bekommt von den Opfern eine Belohnung. Ob ihr die Belohnung (meist eine Wiederholung) oder den Preis dafür besser gebrauchen könnt müsst ihr aber selber wissen.

Werdet Ihr bedrängt?

von: Cun14 / 08.04.2012 um 19:07

Wenn Ihr vom Gegner bedrängt wird und nicht mehr heraus kommt, dann lockt den Gegner in ein Loch, wo er nicht mehr hinaus kann. Eine andere Möglichkeit ist: Holt eine Machete raus und schneidet dem Gegner schnell, die Kehle heraus. Natürlich ist es keine feine Art aber es hilft.

Weiter mit: I Am Alive - Kurztipps: Unbeschadet mehrere Gegner ausschalten! / Gegner sich selbst töten lassen / Ausflüge in den Nebel / Ausdauer / Bessere Kampftaktik

Zurück zu: I Am Alive - Kurztipps: Hilfreiche Tipps und Taktiken / Die 5 Regeln fürs Überleben im Haudegen Modus! / Überlebenstipp / New Survivor Modus freischalten / Ausschau nach Nahrung halten

Seite 1: I Am Alive - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

I Am Alive (Übersicht)