Fifa Street: Kommentarsprache!

Kommentarsprache!

von: AbAnsZocken / 06.04.2012 um 12:38

Wie bei jedem FIFA Spiel ist auch hier die deutsche Kommentarsprache nicht besonders gelungen. Stellt deshalb am besten die Kommentarsprache auf Englisch um, den die englischen Kommentatoren haben einen weit aus größeren Wortschatz. Allerdings könnt ihr auch einfach Sprachen einstellen, von denen ihr kein Wort versteht, so könnt ihr einerseits etwas die Sprache üben und andererseits ist das Kommentar auch nicht mehr so langweilig.

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Freischalten der Sachen Turniere

von: Locke999 / 06.04.2012 um 15:05

Es kam oft die Frage wie schalte ich die Stadien frei oder andere Sachen. Guckt einfach bevor ihr ein Turnier startet was es als Belohnung gibt steht da vorher. Je nachdem entscheidet euch was ihr haben wollt. Daraufhin spielt ihr dann in der Schwierigkeitsklasse.

Eigenes Team aufwerten in der World Tour

von: FaRe / 06.04.2012 um 19:19

Wenn ihr in der Worldtour seid könnt ihr mMn. bis, oder auch mit der Nationalen Stufe eure Mannschaft nicht aufwerten da es bis dahin ziemlich einfach ist. Danach habt ihr genügend Aufwertungspunkte bei allen Spielern und könnt nach belieben schauen, wo es Aufwertungen braucht.

Achtung bei Panna!

von: FaRe / 06.04.2012 um 19:20

Ihr führt 5:0 oder ähnlich hoch in Panna, aber Achtung, es kann schnell gehen, der Gegner macht einen Tunnel ein paar Tricks, und schon hat er 6 oder 7 Punkte. Daher müsst ihr immer darauf achten die Beine geschlossen zu halten (LT) und ein aggressives Pressing zu betreiben.

Spieler des Gegnerischen Teams ins eigene Team

von: FaRe / 06.04.2012 um 19:21

Oft könnt ihr nach einem Sieg in einem Turnier ein Spieler des Gegnerischen Teams in eigene Team beordern. Aber Achtung ein Messi oder ein anderer Weltklasse Spieler ist dann oft schlechter als ein selber erstellter Spieler auf Level 30!

Weiter mit: Fifa Street - Kurztipps: Freestyle Match! / Spieler Boosting / Online-Turnier! / Taktiken gegen Teams wie Real und Co. / World Tour weltweit & Online-Dominanz

Zurück zu: Fifa Street - Kurztipps: Für die Entscheidung oder Tordifferenz sorgen / Schneller level steigen / Fernschüsse / Gute Spieler / Leicht, Mittel, Schwer wie spielt man am besten?

Seite 1: Fifa Street - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen

Fifa Street (Übersicht)