Syndicate: Cheats

Upgrade-Points vermehren

von: DonRicochelie / 29.02.2012 um 18:57

Mit Artmoney lässt sich die Anzahl an UpgradePoints beliebig erhöhen. Dazu muss Artmoney während des Spiels laufen. Wenn ihr dann Upgradepunkte habt, wechselt ihr zu Artmoney und tragt bei Suchen den Wert ein. Im Spiel verändert ihr den Wert dann, wechselt zu Artmoney und gebt bei Filtern den neuen Wert ein. Das müsst ihr wiederhholen bis eine kleine Anzahl an Einträgen ausgefiltert wurde, in die ihr dann eine beliebige Anzahl eintippt.

Cheats

von: AssassinTurtorials / 09.04.2012 um 01:03

Um die Konsole für Cheats zu öffnen drückt ihr einfach STRG + ALT + ~ im Spiel.

  • map # - Level # starten (Namen der Maps: SYNDICATE\CONTENT\WORLDS)
  • cmd(godmode) - Unverwundbarkeit
  • cmd(giveall) - alle Items & Upgrade-Punkte
  • cmd(noclip) - durch Wände laufen können
Beim drücken dieser Tastenkombination passiert niichts.

21. April 2012 um 22:51 von sergeantr

Cheats

von: FPSGamer / 25.07.2012 um 14:46

Die Konsole im Spiel einfach mit STRG + ALT + ^ öffnen und Cheats eingeben:

  • cmd(godmode) - Unsterblich
  • cmd(giveall) - Upgrade-Punkte $ Items
  • cmd(noclip) - durch Wände gehen
  • map x - Map x starten Name in: Syndicate\Content\Worlds

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Syndicate

Syndicate Artikel lesen
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr