Fifa Football: Kurztipps

Pässe aus der Abwehr

von: klosefan / 08.03.2012 um 00:15

Wenn ihr von hinten über wenige Stationen spielt, sollte die einleitenden (oft langen und gefährlichen) Pässe mit einem Außenverteidiger oder Mittelfeldspieler spielen. Spielt man sie mit dem Innenverteidiger und es kommt zum Ballverlust, dauert es oft relativ lange bis die IVs wieder auf Position sind und hinterlassen große Lücken in der Abwehrkette.


Fester Schuss

von: klosefan / 08.03.2012 um 00:15

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Beim Schuss solltet ihr einfach mal L2 halten, damit wird der Schuss härter.

Auf der Vita gibts erstens kein L2 und wenn man L drückt wird der Schuss nicht härter sondern angeschnitten -.-

02. April 2012 um 12:20 von Arleedxna

L2 bei PS Vita

28. März 2012 um 15:47 von qwertz-11


Handspiel

von: qwertz-11 / 31.03.2012 um 08:22

Normalerweise bei den Grundeinstellungen ist Handspiel erlaubt wenn ihr das ändern möchtet geht bei der Arena zu Anpassen dann zu Einstellungen und danach zu Spieleinstellungen dort könnt ihr mit den L und R Tasten zu Regeln kommen dann seht ihr das Handspiel aus eingestellt ist und könnt es ändern.


Jubel

von: qwertz-11 / 31.03.2012 um 08:22

Wenn ihr wissen wollt wie die einzelnen Jubelarten funktionieren dann geht bei der Arena zu Anpassen dann zu Einstellungen danach zu Tasten-Hilfe dort zu Jubel und ihr seht alle Jubelarten.


Tricks

von: qwertz-11 / 05.04.2012 um 14:26

Wenn ihr die Tricks sehen wollt dann geht bei der Arena zu Anpassen danach zu Tasten-Hilfe dort seht ihr die Tricks.

Danke, hatte ich gesucht wegen dem Virtual Pro

14. Oktober 2012 um 02:04 von gelöschter User


Weiter mit: Fifa Football - Kurztipps: Rückseiten Touchpad / Anstoß / Touchscreen und Rückseiten-Touchpad / Freie Kamera / FIFA -mein Leben leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football (2 Themen)

Fifa Football

Fifa Football spieletipps meint: Selbst weniger Sportbegeisterte können einen Blick riskieren. Da sich der Schwierigkeitsgrad leicht anpassen lässt, kommt selten Frust auf.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football (Übersicht)

beobachten  (?