Mass Effect 3: Waffenguide (4/4)

Waffenguide (4/4)

von: Deekmaen / 13.11.2012 um 15:50

Partikelgewehr

Das Partikelgewehr aus dem"Aus der Asche"DLC ist eine Prohteanergewehr das keine Thermomagazine benötigt und die magazinkapazität ist riesig muss aber durch Feuerpausen unterbrochen werden da sonst eine Überhitzung droht die lange zur Abkülung braucht.

Der Schaden ist gut, die Feuergeschwindigkeit ist durch Dauerstrahl irrelevant und die Präzision auch dar die Waffe mit einer Art Laser schiesst die auch das zielen enorm erleichtert, mann sollte Laufverlängerung zur Verbesserung der Schadenswerte installieren und ein Magazinuprade um länger zu feuern.

Epilog

Das war meine Zusammenfassung aller fakten über alle Waffen die ich aus Mass Effect 3 kenne ich hoffe es hilft euch beim spielen...

Die anderen Waffen werde ich später beschreiben und Tippst geben


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Zurück zu: Mass Effect 3 - Die Waffen: Waffen des Veteranenpacks / Black Widow (Präzisionsgewehr) / Waffenguide (1/4) / Waffenguide (2/4) / Waffenguide (3/4)

Seite 1: Mass Effect 3 - Die Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link