Kingdoms of Amalur: Gegenstandsrat

Gegenstandsrat

von: mike456 / 06.04.2012 um 15:21

Ein sehr nützliches Feature, dass aber viele Spieler nicht nutzen ist das Gegenstandsrad. Man kann es mit Tränken und wichtigen Gegenständen versehen, und hat so schnell zugriff darauf.

Und wo ist hier der Tipp? ^^ Tut mir leid für mich ist das ein Hinweis. Ich weiß über das Gegenstandsrat bescheid, aber sehe keinen nutzen dafür, Buff Tränke benutze ich nicht, ich verkaufe sie lieber und HP/MP Tränke haben sowieso bereits eigene Tasten.

18. März 2014 um 01:11 von Mashine


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Schlösserknacken

von: mike456 / 06.04.2012 um 15:22

Beim Schlösserknacken sollt man immer gleich eine der beiden Seiten ausprobieren da der richtige Winkel (fast) nie in genau in der Mitte liegt. So kann man einge Dietriche sparen.

Bei mir klappt das besonders bei schweren schlössern

20. Dezember 2012 um 20:21 von Xeno_Fighter

Bei mir auch andauernd.

18. November 2012 um 11:52 von ExLeeroy

bei mir liegt er sogar sehr oft genau in der mitte

27. Juli 2012 um 18:05 von J_U_L_I_A_N


Kostenloses Haus

von: wodkaman / 06.04.2012 um 15:24

Wenn ihr das Haus in Canneroc umsonst haben wollt, müsst ihr die Quest "Tangled Web" machen. Nachdem ihr in der Mission Barten tötet, könnt ihr ihm den Schlüssel für das Haus abnehmen. Nun gehört das Haus euch.

Auch wenn man ihn nicht tötet bekommt man es sowieso Umsonst, wenn man die Quest macht.

18. März 2014 um 01:13 von Mashine

@ Xeno, aber man kann das Haus dann nicht aufbessern, was viel wichtiger ist als Gold, da man Gold in dem Spiel eh millionenfach unnötig bekommt und nicht ausgeben kann!

03. März 2013 um 17:54 von Todbringer93

Natürlich kann man den killn,man bekommt dann den schlüssel (und eine gute belohnung in form von geld) vom questgeber

20. Dezember 2012 um 20:23 von Xeno_Fighter

Wenn man Barten hilft die Spinnen in der Höhle zu töten überlässt er einem das Haus und ihr könnt es dann aufbessern. Also, nicht Barten töten!!!

10. September 2012 um 14:05 von Schueliii

1. Kann mann es dann nicht aufbessern und 2. Kriegt mann es auch wenn mann ihn nicht tötet

05. September 2012 um 19:49 von daninatorssc

Wenn ich mich nicht irre kann man dann nicht mal das Haus aufbessern.Voll aufgebessert besitzt das Haus mehr als nur ein Raum und bietet einen Gemmenschleif und Alchemietisch an.

18. August 2012 um 22:37 von Grimbartor

Man kriegt das Haus auch wenn man ihn nicht umbringt. Er überlässt es einem dann.

11. August 2012 um 14:06 von verdant_sam


Schneller leveln

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:25

Dazu müsst zum Schrein in Corgang Hold reisen. Dieser ermöglicht es euch 20 Prozent mehr Erfahrung bei euren Kämpfen zu verdienen. Ist der Effekt weg müsst ihr nur wieder dorthin reisen.


Schicksal

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:26

Um schneller klüger zu werden müsst ihr nur eurer Schicksal von einer Schicksalsweberin auflösen lassen. So kann euch euer Lehrer weiter unterrichten und ihr habt zusätzliche Punkte zur Verfügung.

Sehr guter tipp danke

17. Juli 2013 um 23:35 von Ashtar


Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Sparen beim reparieren / Für kurze Zeit mehr XP / 100% Erfahrungsbonus / Stealth-Wert steigern / Erfolg: In einer anderen Liga

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Crashkurs Gemmenschleifen / Gadflow leicht besiegen / Hühnchen Overlord / Schnellreisefunktion nur selten nutzen / Schnell leveln

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?