Wipeout 2048: Schnelles Leveln

Schnelles Leveln

von: azazel7007 / 15.04.2012 um 15:25

Die Multiplayerkampagne eignet sich perfekt dazu, seinen Rang zu steigern. In Kampf-Events ist es außerdem leichter, die Ziele zu erfüllen. Manchmal vergisst der Server deinen Fortschritt, sodass du wieder mit den einfachen Zielen anfangen kannst. Allerdings ist es dann viel schwieriger, die Trophäen für den Multiplayer zu bekommen.


Zurück zu: Wipeout 2048 - Kurztipps: Luftrolle / Das richtige Schiff / Unlucky 7 Trophäe / 50 Kills Trophäe / Die 7 bringt Unglück

Seite 1: Wipeout 2048 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wipeout 2048 (2 Themen)

Wipeout 2048

Wipeout 2048 spieletipps meint: Steuerung und die passende Musik sorgen für viel Fahrspaß. Wer sich von den langen Ladezeiten nicht ausbremsen lässt, riskiert eine Probefahrt.
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout 2048 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link