Yakuza - Dead Souls: Kurztipps

Headshots - super einfach leveln

von: Moso-Girl / 20.03.2012 um 12:28

Es gibt eine äußerst einfache Möglichkeit, in der Anfangsphase mit Shun Akiyama, Heatshots (z. B. für Subterranea Direktives) schnell und einfach zu leveln. Einzige Vorraussetzung: Ihr müsst die Quarantänezone frei betreten können.

Begebt euch, durch den Aufzug hinter dem Millennium Tower, in die Quarantänezone. Nun befindet ihr euch in einem großen Quadratischen Raum, mit vielen Gitter Absperrungen und genau die macht ihr euch zunutze.

Stellt euch einfach, mit dem Rücken zur Wand, Gesicht zum Gitter und genügend Abstand zu selbigem. Die Zombies werden aus der Nähe auf euch zu kommen und vor dem Gitter bleiben. Nun könnt ihr einfach aus nächster Nähe auf die Köpfe zielen, ohne dass auch nur die Möglichkeit besteht selbst Attackiert zu werden.

Tipp: Nutzt eine Waffe die mit einem Schuss auf den Kopf töten kann und nicht so viel Durchschlagskraft hat, als das sie auch umstehende Zombies treffen würde.

die memns bekommt man dann noch dazu.

15. Januar 2013 um 23:33 von klomarvin

Starke Waffe!

von: Cun14 / 13.04.2012 um 14:45

Benutzt die Waffe "Larg Automatic Pistol", da diese eine stärkere Durchschlagskraft hat, als andere Waffen. Später wird die Waffe durch mehr Magazin und höheren Schaden verbessert.

In Bewegung bleiben!

von: Cun14 / 13.04.2012 um 14:46

Bleibt immer in Bewegung, wenn Ihr eure Waffe aufladen müsst! Die gegner werden euch schnell treffen, wenn Ihr beim Aufladen stehen bleibt.

ah was, das weißt doch jeder.

22. Juli 2013 um 21:52 von klomarvin

Gute Fähigkeit

von: Cun14 / 13.04.2012 um 14:48

Am Anfang solltet Ihr die Fähigkeit "Head-Tracking" und dann die Fähigkeit "Head Lock-On" nehmen. Mit diesen Fähigkeiten erledigt Ihr viele eurer Gegner mit nur einem Schuss!

Mehr Erfahrungspunkte

von: Cun14 / 13.04.2012 um 14:48

Wenn Ihr in euren Zonen Leute seht, die einen blauen Pfeil über dem Kopf haben, dann sprecht sie an. (sind meist zwischen den Hauptmissionen) Nützliche Informationen und 500 Erfahrungspunkte bekommt Ihr dann!

gut

22. Juli 2013 um 21:52 von klomarvin

Weiter mit: Yakuza - Dead Souls - Kurztipps: Viel Geld / Videosequenzen überspringen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)