Fifa Street: Leichte 1 gegen 1 Situationen

Leichte 1 gegen 1 Situationen

von: skilgamer2 / 06.04.2012 um 11:42

Kennt ihr das, wenn ihr alleine auf den Torwart zuläuft und schießt, aber der Ball nicht den Weg in das Tor findet.

Dazu gibt es nun eine einfache Lösung. Ihr schließt einfach mit einem Lupfer ab, dann wird der Ball auch zu 99,9% in das Tor fliegen. Nun kommt das Eigentliche, wie mache ich einen Lupfer? Ihr müsst dazu nur etwas ganz einfaches gedrückt halten, und zwar die R1 Taste. Dann wird euer Spieler sich den Ball nach oben nehmen und dann leicht nach vorne legen. Der Ball fliegt über den Torwart in das Tor hinein. Wenn der Ball euch aber zu langsam in das Tor fliegt, dann könnt ihr nachhelfen.

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Punkten, Punkten, Punkten

von: FaRe / 08.04.2012 um 15:36

Wie der User: "oXSnipe_EpicXo" in seinem Kurztipp mit dem Titel: "Spieler Boosting" schon geschrieben hat ist es eine gute Möglichkeit die Spieler zu boosten indem man "Auf die Strasse" spielt und den zweiten Controller für den Gegner einstellt.

Die beste Möglichkeit damit zu vielen Punkten zu kommen ist die Gegner zu Tunneln beim ersten Mal bekommt man 250 bis 300 Punkte.

Aber wenn man dies ein paar Mal nacheinander tut ohne den Ball zu verlieren bekommt man 800 Punkte, ab da geht es nicht mehr weiter.

Tunneln auf der XBOX geht ganz einfach: Lauf auf den Gegner zu und drück R2.

lol auf der xbox gibs kein R2!trozdem hilfreich

28. Januar 2013 um 10:03 von bastimey9999

Zurück zu: Fifa Street - Tricks und Stilpunkte: Steuerung / Basistricks / Spezialtricks / Schnelles und unkompliziertes Leveln! / Tunneln

Seite 1: Fifa Street - Tricks und Stilpunkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Street (10 Themen)

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen

Fifa Street (Übersicht)