Might & Magic - Clash of Heroes: Kurztipps

Ketten sind der Schlüssel

von: Spiele_kenner / 05.04.2012 um 13:06

Versucht möglichst viele Ketten zu machen, am besten ist eine Mischung aus kleinen Einheiten wie zum Beispiel den Schwertkämpfern des Greifenimperiums sowie eines Engels.

Der Engel würde in diesem Fall einen Enormen Angriffsschub bekommen wenn er an der Reihe ist. Selbiges geht natürlich auch für den Schwertkämpfer, bei ihm wäre das nun aber nicht so Weltbewegend. Ihr könnt mit Kettenangriffen so einiges an Vernichtung und Verwüstung anrichten wenn ihr sie richtig spielt.


Überlegt wie ihr Spielt

von: Spiele_kenner / 05.04.2012 um 13:06

Überlegt jeden einzelnen Zug ganz genau, da es schon eine Menge ausmacht, in welcher Reihenfolge ihr was spielt. Ein guter Spieler kann, wenn er drei Züge zur Verfügung hat, daraus eine Menge machen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link