Streets of Rage 2: Kurztipps

Axel und Max

von: Sullivan / 05.04.2012 um 15:29

Wenn ihr zu Zweit spielt solltet ihr auf jedenfall Axel und Max nehmen. Axel sollte ganz vorne sein, weil er so flink ist und Max hinten weil er langsamer aber stärker ist. Mit Axel müsst ihr dann immer diesen Trick anwenden: runter.rechts + a

Dann meistert ihr alles.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage 2 (Übersicht)

beobachten  (?