League of Evil: Kurztipps

Zeit sind Sterne!

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 19:35

Wie ihr wisst müsst ihr in LOE das Level so schnell wie möglich schaffen um die Sterne voll zu bekommen. Nun mein Tipp: Spielt das Level welches ihr schaffen wollt mehrmals und plant dabei eure Route. Plant den Koffer aber nicht mit! Das Level könnt ihr erneut spielen und danach den Koffer einsammeln.

Endeffekt: Weil ihr die Route plant, schafft ihr das Level mit 3 Sternen und den Koffer könnt ihr später dazu sammeln, somit habt ihr das Level mit 3 Sternen und dem Koffer geschafft!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

League of Evil

League of Evil

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu League of Evil

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

League of Evil (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link