Naruto Path of Ninja: Kurztipps

12 geheime Schriftrollen

von: Jeana / 05.04.2012 um 23:00

Während des Spiels kann man 12 geheime Schriftrollen erhalten. Die bringt man dann dem Hokage in Konohagakure und kann sie gegen Items eintauschen.

Die Schriftrollen heißen:

Ne-Schriftrolle bekommt man als Missionsbelohnung von der Mission "Beschütze die Ne-Schriftrolle"
Ushi-Schriftrolle erhält man, wenn man den Tiger bezwingt
Tora-Schriftrolle gefunden beim Kampf gegen den Boss der Banditen
U-Schriftrolle besiege Zabuza ein zweites Mal
Tatsu-Schriftrolle erhält man von dem Kampf mit Kankuro und Temari
Mi-Schriftrolle der erste Kampf mit Orochimaru
Uma-Schriftrolle nach dem Kampf Kiba/Akamaru
Hitsuji-Schriftrolle im Wellen-Reich: geht nördlich, dann rechts und dann nördlich über die Wasserfelsen (ihr müsst die Fähigkeit besitzen, über Wasser laufen zu können)
Saru-Schriftrolle nach dem Kampf mit Gaara in der Chuuninprüfung
Tori-Schriftrolle der zweite Kampf mit Orochimaru
Inu-Schriftrolle besiege Kankuro in der Gaara-Verfolgungs-Mission
I-Schriftrolle besiege Shukaku

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Path of Ninja

Naruto Path of Ninja spieletipps meint: Naruto-Rollenspiel, das der Serie treu bleibt. Genre-Konkurrenten machen vieles besser, am Ende bleibt ein solides Rollenspiel mit Anime-Bonus.
57

Naruto Path of Ninja (Übersicht)