Browserquest: Kurztipps

Anfang

von: domdog235 / 05.04.2012 um 23:26

Am Anfang sollte man sich erstmal ein Schwert besorgen(liegen überall rum)

Danach sollte man in den Süden gehn und ein paar orks besiegen

(Auf Leben achten)

Die lassen dann manchmal Äxte und Rüstungen fallen


Annähernd beste Ausrüstung auf 12 und Bosstrategie

von: Gamer4free / 04.05.2013 um 13:16

Die Ausrüstung die man beim Endboss bekommt ist einmal ein Schwert(lv11) welches er dropt und eine Rüstung(lv12) in der Kiste. Um ihn zu besiegen empfehle ich Lv12 wegen der Items.

Ihr rennt zu dem 1. Firefox-Trank links oder rechts hinten und greift ihn dann an (lasst euch nicht bewegungsunfähig machen), dann wenn der Trank aufhört zu wirken, krallt ihr euch den nächsten und greift an und immer so weiter.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Browserquest

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Browserquest

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Browserquest (Übersicht)

beobachten  (?