Silent Hill - Downpour: Easter Eggs

Easteregg

von: KaramellKekse / 06.04.2012 um 11:07

Für alle die Nostalgisch werden wollen aufgepasst! Wenn man im Besitz des Schürhakens ist, muss man in die Landsdale Ave. Sie liegt zwischen der Brite St. und der Cook St. Von hier aus sollte man zwei relativ breite Fenster sehen. Darüber befindet sich eine Leiter, die man nur noch mit dem Schürhaken herunterziehen muss. Nun kann man einen Blick hinein werfen. Man erkennt das es(fast) das gleiche Apartment ist, wie von Henry Townshend aus Silenthill 4.


Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?

Easteregg

von: KaramellKekse / 06.04.2012 um 11:47

Wer Akira Yamaoka's Soundtrack vermisst hat Glück. Denn in dem Dinner (ziemlich am Anfang) gibt es eine Jukebox, diese könnt ihr aber erst benutzen mit etwas Kleingeld. Das findet ihr hinterm Tresen an der Kasse. Kaum ist die Jukebox angeworfen dudelt auch schon der Original Soundtrack von Silent Hill 1 aus der Jukebox.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Silent Hill - Downpour (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link