Dear Esther: Kurztipps

Ein Mensch

von: Edguy100 / 06.04.2012 um 11:57

Im späteren Spielverauf kommt man an ein kleines Haus, dass von 2 großen Kieswegen und einigen Stallungen gesäumt ist. Folgt der Spieler nun dem Weg rechts um diese "Haupthaus", an den Klippen entlang sollte er einen Blick nach rechts, in die Höhlen in der Steilwand werfen. Dort sieht er dann ein kleines Licht. Wenn man nun ein wenig wartet, sieht man, dass sich das Licht schaukelnd entfernt. Dies ist der einzige Mensch den ich im ganzen Spiel entdecken konnte.

Dieses Video zu Dear Esther schon gesehen?

Verunsicherung am Anfang

von: Edguy100 / 06.04.2012 um 15:07

Lass dich nicht verunsichern, wenn du den gesamten Leuchtturm durchsucht hast und dabei nichts finden konntest.

In diesem Spiel gibt es wirklich keinerlei Schalter, Hebeln, Items oder Aufgaben. Einfach immer weiterlaufen und den Dialogen lauschen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dear Esther

Dear Esther spieletipps meint: Spannende interaktive Geschichte in einer wundervollen Landschaft - ruhig, nachdenklich und sehr stimmungsvoll.
  • Release: 14.02.2012
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Dear Esther (Übersicht)