GTA: Kurztipps

Guter Tipp für die 2. Mission

von: alexcool333 / 06.04.2012 um 12:56

Wenn ihr grade die 2. Mission anfangt, in der ihr das Motorrad zurück bringen müsst, klaut euch ein Auto und folgt dann normal dem Pfeil. Wenn ihr dann beim Motorrad seid, könnt ihr die gegnerische Mafia einfach umfahren ohne dabei zu sterben.

Hoher Score

von: alexcool333 / 09.04.2012 um 17:38

Als aller erstes müsst ihr 1 oder 2 Missionen spielen. Wenn ihr die Missionen fertig habt, nehmt euch ein Auto und eine Waffe und überfahrt Fußgänger, wenn dann die Polizei kommt tötet den Polizisten und nehmt das Polizeiauto. Wiederholt das nun die ganze Zeit bis ihr sterbt oder keine Lust mehr habt. Wenn ihr nun das Spiel beendet müsstet ihr einen sehr hohen Score haben.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht.
Spieletipps-Award75
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

GTA (Übersicht)