Nosferatu - Run from the Sun: Kurztipps

Verbesserungen

von: iPaddi96 / 06.04.2012 um 16:02

Im Verlauf des Spiels erhaltet ihr mehr & mehr Coins.

Für folgende Verbesserungen solltet ihr euch aber zuerst entscheiden:

  • Magnet (dauerhaft mehr Münzen)
  • Goldrausch (am effektivsten in der höchsten Stufe)
  • Schnelllauf (schneller zu Silber- und Goldmünzen)
  • Dreifachsprung (falls ihr einen Fehler macht)
  • Fledermaus-Modus (die letzte Rettung)

Wenn ihr ungefähr in dieser Reihenfolge die Verbesserungen kauft, werdet ihr umso schneller einen besseren Highscore erzielen und euer Level erhöhen.

Ich würde aber trotzdem empfehlen, zu allererst von jedem Typ eine Verbesserung zu kaufen.

Gangam style

19. Januar 2013 um 08:47 von wiki123



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nosferatu - Run from the Sun

Nosferatu - Run from the Sun

Beliebte Tipps zu Nosferatu - Run from the Sun

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nosferatu - Run from the Sun (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link