RE - Operation Raccoon City: Hilfreiche Tipps, kleine Sammlung!

Hilfreiche Tipps, kleine Sammlung!

von: SciFi76 / 23.04.2012 um 19:45

Hier mal meine persönlichen Tipps zu R. E. O. R. C.

  • In manchen Level sind die Sonderwaffen, wie Granatwerfer nach einer Weile wieder in der Kiste verfügbar (neu aufgefüllt)!
  • Den Flammenwerfer kann man bei den Muni-Kisten als einzigste Sonderwaffe wiederaufladen!
  • Schießen auf die Beine führt bei Verlust des selbigen zum sofortigen Tod des Zombies!
  • Crimsonheads lassen sich durch Blendgranaten teilweise für eine Zeit stoppen!
  • Den Snipertypen in "Dunkle Pfade" besiegt man am besten, indem man sich mit Granaten (kommen immer wieder) unter das jeweilige Fenster stellt und reinwirft, das ein paar Mal und nach den zwei Gongs (Zombies) kommt die Ansage und fertig!
  • Wer EP sammeln muss/will für Waffen und Upgrades, der spielt am besten die Level "Abtrünnig" und "Entbehrlich", da gibt es die meisten Punkte (12-18. 000 EP). Nicht vergessen die Nachrichten zu sammeln und Kamaras auszuschießen. Ach so und bei "Abtrünnig" die beiden Tyrannen ausschalten, wie bei "Entbehrlich"!

S+ leicht gemacht

von: blacktora / 13.05.2012 um 10:22

Ich habe diesen Trick in der letzten Mission herausgefunden. Durch ihn ist S+ kein Problem.

Ich habe das Kapitel Endstation alleine auf Profi gespielt (mit Lupo wegen Supersoldat) und dann die 5 Datenträger vor dem ersten Checkpoint eingesammelt und so viele Zombies wie möglich in diesem Bereich gekillt.

Wichtig: lasst Euch vor dem ersten Checkpoint töten (mit allen Datenträern), dann startet ihr wieder am Anfang des Kapitels und könnt alle Datenträger erneut einsammeln - so hatte ich mehr als 9 (eigentlich die maximale Anzahl der Datenträger) und so bin ich dann auch über 150 Kills gekommen, denn wenn ich das Level "normal" gespielt habe, hatte ich am Ende immer nur ein paar über 100... doch so hatte ich fast 200!

Es macht auch nichts, wenn ihr statt maximal 2 mal, 3 mal sterbt, solange ihr einen bestimmten XP -Wert erreicht bekommt ihr trotzdem S+ (der Wert liegt etwa bei 8. 500 XP).

Zurück zu: RE - Operation Raccoon City - Kurztipps: Vector im Nahkampf / Wohin mit den Erfahrungspunkten? / Offline sowie Online punkten / Wie man den Spec Ops DLC startet / S+ Rang leicht gemacht

Seite 1: RE - Operation Raccoon City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)