Chopper 2: Kurztipps

Remote Control

von: Spiderman07 / 08.04.2012 um 19:19

Das besondere an der App "Chopper 2" ist eindeutig, dass man es per Remote Control spielen kann.

D.h., ihr könnt mit eurem iPod touch/iPhone den Hubschrauber auf eurem iPad steuern.

Aktiviert dazu zuerst auf beiden Geräten Bluetooth(Einstellungen--Allgemein--Bluetooth) oder euer Wlan, beide Geräte müssen sich im selben Netz befinden.

Geht in die Einstellungen von "Chopper 2" und aktiviert statt der "Tilt"-Steuerung die "Remote"-Steuerung.

Startet nur noch einen Suchlauf auf beiden Geräten, die App muss dabei geöffnet sein. Wenn ihr eure Geräte erfolgreich verbinden konntet, könnt ihr nun per Remote Control spielen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chopper 2

Chopper 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chopper 2

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chopper 2 (Übersicht)

beobachten  (?