Obscure: Charakter-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 10.04.2012 um 16:29

Die nachfolgenden Tipps stammen von unserer Leserin GameGirl_98 und wurden im Rahmen des Tipps-Wettbewerbes zu Ostern 2012 eingesendet. An dieser Stelle vielen Dank für die Inhalte!

Top danke ^^

16. Mai 2015 um 21:03 von Otaku82


Kenny, Josh und Shannon

von: Spieletipps Team / 10.04.2012 um 16:24

Kenny Matthews:

Kenny ist Shannons Bruder und der erste Charakter den man zu Beginn des Spiels sieht. Seine besondere Fähigkeit ist seine Sportlichkeit, durch das drücken der -Taste könnt ihr daher schnell sprinten. Er ist Ashleys fester Freund.

Josh Carter:

Josh ist Einer von 3 Freunden die nach der Schule nach Kenny suchen. Damit ist er gleich zu Beginn der richtigen Story dabei. Josh hat eine journalistische Begabung die ihm ermöglicht zu wissen ob noch etwas im Raum zu finden ist. Um seine spezielle Fähigkeit einzusetzen muss man einfach die - -Taste drücken.

Shannon Matthews:

Shannon, Kennys Schwester, hat besonders gute medizinische Kenntnisse und hat die Möglichkeit ihre Begleiter zu heilen. Auch sie ist zu Beginn der richtigen Story mit Josh und Ashley in der Schule.


Ashley, Stan und Herbert

von: Spieletipps Team / 10.04.2012 um 16:27

Ashley Thompson:

Ashley ist Kennys feste Freundin und das Model unter den Freunden. Ashley ist ziemlich eingebildet aber eine überragende Kämpferin. Im Kampf kann sie daher doppelt schlagen. Ganz zu Beginn des Spiels hätte sie ein Date mit Kenny gehabt und telefonierte noch mit ihm bevor er verschwand.

Stan Jones:

Stan wird später von euch erwischt während er seine Noten im Schulcomputer ändern will. Bis dorthin hatte er nichts von den Monstern in der Schule gemerkt. Später wird er euch aber durch seine Fähigkeit in Rekordzeit Schlösser zu knacken hilfreich sein.

Herbert Firedmann:

Herbert Friedman ist Direktor an der Leafmore Highschool und schon hundert Jahre alt. Durch die Entdeckung eines Serums war es ihm möglich so alt zu werden. Dies tat er ausschließlich um seine Forschungen fortzusetzen um das Leben seines Bruders Leonard zu retten. Er wird am Ende des Spiels von Mr. Walden erschossen.


Leonard, Mr. Walden, Mrs. Wilson, Hausmeister

von: Spieletipps Team / 10.04.2012 um 16:29

Leonard Friedmann:

Leonard starb angeblich bei einem Flugzeugabsturz, was aber nicht der Wahrheit entspricht. In Wirklichkeit benutzte er seinen eigenen Körper als Testobjekt seiner Forschungen und mutierte. Seitdem versucht sein Bruder verzweifelt ihn zu retten. Er ist der Endgegner des Spiels und stirbt durch eure Hand.

Mr. Walden:

Mr. Walden ist nicht nur der Klassenlehrer von Kenny, Ashley, Shannon, Josh und Stan sondern auch einer der wenigen Lehrer die bis zum Ende überleben. Anscheinend war er dabei zu mutieren und während dem Spiel die ganze Zeit auf der Suche nach dem Gegenmittel. Am Ende des Spiels spürt er Herbert auf und erschießt ihn, danach wird er von Leonard getötet.

Mrs. Wilson:

Mrs Wilson ist die Krankenschwester von Leafmore und auf einem Bild im Amphitheater neben Herbert Friedman zu erkennen, was darauf schließen lässt das sie genau so alt sein muss. Sie wird später von den Monstern attackiert und stirbt.

Der Hausmeister:

Der Hausmeister hat nur kurze Auftritte zu Beginn des Spiels. Einmal wo er die drei einschließt und als letztes als man auf einem Überwachungsvideo von den Monstern umgebracht wird.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?