Welt 9-6: Komplettlösung New Super Mario Bros.

Welt 9-6

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:55

  1. Münze: Untersucht die kleine Mulde im Stein in bisschen genauer.
  2. Münze: Macht einen Wandsprung nachdem ihr die Münze habt.
  3. Münze: Nutzt die kleine Plattform sobald die Lavafontäne verschwunden ist. Oder ihr benutzt einfach einen Propellerhut.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 9-7

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:55

  1. Münze: Geh schnell auf die 2 gefrorenen Münzen und springt.
  2. Münze: Wartet bis die obere Schicht der Piranha-Pflanze aufgetaut ist.
  3. Münze: Macht es wie bei der 2. Münze, aber rettet euch anschließend mit einem Wandsprung.

Welt 9-8

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:55

  1. Münze: Nutzt den Propellerblock um zur Münze zu gelangen.
  2. Münze: Meidet die Fusel und springt rechtzeitig ab.
  3. Münze: Wartet darauf, das die 2 Kugelwillis alles zerstören. Verkriecht euch solange auf den 4 Steinklötzen darüber. Nun schnappt euch die Münze.

Welt 5-1

von: Redakteur / 17.04.2012 um 14:37

In diesem Level sind alle Sternmünzen beim normalen Durchspielen des Levels einfach zu finden.

Welt 5-2

von: Redakteur / 17.04.2012 um 14:38

1. & 2. Münze: Nicht zu verfehlen

3. Münze: Nehmt das Trampolin, das unter der zweiten Münze stand. Stellt es unter die gelbe Röhre etwas weiter links. Geht mithilfe des Trampolins in die Röhre.

Weiter mit: Komplettlösung New Super Mario Bros.: 5-Turm / Welt 5-3 / Welt 5-Spukhaus / Welt 5-4 / Welt 5-A

Zurück zu: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 9-1 / Welt 9-2 / Welt 9-3 / Welt 9-4 / Welt 9-5

Seite 1: Komplettlösung New Super Mario Bros.

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr