Xenoblade Chronicles: Lilianas aufrichtige Bitte:

Lilianas aufrichtige Bitte:

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 14:16

Ihr müsst zur nördlichen Agora-Küste, in die Höhle und den Unkor Boss-Monster (LV 40) besiegen, um an den darin befindenden Flaschenpost einzusammeln. Redet danach mit Sonja die sich im Geschäftsviertel um 6 - 18 Uhr befindet. Gibt die Mission bei Liliana ab.

Ihr bekommt 500 EP mit 4000 G. Ihr bekommt noch 1x Schwimmöl.

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Jacksons Erwachen:

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 14:17

Für den Beruf Koch:

Geht zu Giorgio der sich am Curry-Stand neben der Ätherlaterne befindet. Besiege anschließend 5 Tephra-Ächsen die sich im See Vilia befinden, geht wieder zu Giorgio und anschließend zu Jackson.

Für den Beruf Dichter:

Geht zu Kenny Rohan. Kenny Rohan befindet sich im Wohnviertel oder Geschäftsviertel. Kenny Rohan hält sich um 21:00 - 18:00 Uhr da auf. Geht anschließend zum See Vilia und besiege die 5 Tephra-Ächsen. Geht das letzte Mal zu Kenny Rohan und schließt die Mission bei Jackson ab.

Ihr bekommt 2200 G und ÄTH ↑ III.

Jackson der Dichter + Jackson der Koch:

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 14:18

Jackson, der Dichter:

Ihr müsst nachts auf dem Kniescheibenfelsen, der sich in der Tephra-Höhle befindet. Besiege da das Matte Irrleucht. Ihr bekommt 650 EP mit 3800 G und eine ÄTH ↑ II.

Jackson, der Koch:

Töte die Kolonie-Laxen um 5 x Rohes Lax-Fleisch zu bekommen. Die findet man überall im Wasser. Ihr bekommt 750 EP und 4200 G. Außerdem bekommt Ihr die Dampframme.

Desirees Zukunft + Bettys Geschenk

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 14:19

Desirees Zukunft:

Redet mit Shurk 3x mit Désirée. Sucht jetzt aus welchen Beruf sie ausüben soll. Ihr bekommt 3500 EP und 8000 G. Ihr bekommt noch folgende Dinge: Swep-Schmuck, Swep-Stulpen, Swep-Stiefel. Außerdem bekommt Ihr noch Shulks 4ten Charakterzug Zaghaftigkeit.

Bettys Geschenk:

Sammelt tagsüber 2 Mück-Flügel von den Akkord-Mücks (Level 34). Ihr findet sie an der Agora-Küste. Sammelt außerdem nachts 2 Fleder-Spangen von den Schatten-Fledern (Level 35), ebenfalls an den Agora-Küsten. Sammelt beim Eryth-Meer 4 Krachkaraden. Ihr bekommt 4800 EP mit 12000 G und Frost ↑ V.

Desirees Entschuldigung:

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 14:20

Sammelt für Désirée in Kolonie 9 von Krabbel bei Kap Hazzai 2 Krabbel-Artefakte. Sammelt anschließend 2 Unkor-Lachsäcke von den schweren Unkore die sich am nördlichen Zipfel der Agora Küste befinden. Sammelt zum Schluss 4 Nachtlilien vom Erythmeer.

Ihr bekommt 4800 EP mit 12000 G und Frost ↑ V.

Weiter mit: Xenoblade Chronicles - Nebenmissionen zu Kolonie 6: Ein Feldwebel hat's schwer: / Ein seltsames Licht + Der Ursprung des Lichts: / Der verlorene Anhänger: / Die Monstermissionen / Herausforderung + Materialmission:

Zurück zu: Xenoblade Chronicles - Nebenmissionen zu Kolonie 6: Mut und Stolz: / Insignien der Freundschaft: / Bruderzwist: Zukazu + Jiroque / Nopon-Annährung + Immer Willkommen / Roccos Bedeutsame Bitte + Deans lästige Bitte:

Seite 1: Xenoblade Chronicles - Nebenmissionen zu Kolonie 6

Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr