Wo die wilden Kerle wohnen: Kurztipps

Boni für Sammler

von: fantasyhero / 11.04.2012 um 22:35

Wenn ihr stets fleissig alle umher verstreuten Gegenstände einsammelt, werdet ihr dafür mit nützlichen Boni belohnt. Hier mal eine Auflistung; links die nötige Anzahl an Gegenständen, rechts die freigeschaltete Belohnung:

  • 60 Geodes: alle Schätze werden angezeigt.
  • 60 Samen: euer Schiff wird nicht beschädigt.
  • 60 Bienenstöcke: die wilden Kerle werden euch nicht fressen.
  • 60 Schildkröten: erledigt Feinde mit einem Schlag.
  • 60 Schädel: unendlich Energie.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo die wilden Kerle wohnen (Übersicht)

beobachten  (?