Ridge Racer Vita: Kurztipps

Schneller zu Nitro kommen

von: Shadowthehedgehog95 / 12.04.2012 um 14:33

Wenn es euch nervt, dass sich euer Nitro so langsam aufläd, dann gibt es einen Trick. Ihr müsst zuerst ein wenig Nitro aufladen und dann kurtz vor einer Kurve in der man driften muss, das Nitro einsetzen. Wenn nun die Wirkung nachläst, läd sich euer Nitro einwenig weiter auf, als sonst. Das ist vorallem mit Flex-Nitro sehr nützlich, da man für den Einsatz von Nitro nicht gleich eine ganze Flasche braucht. Dieser Trick funktioniert nicht mit dem automatischen Nitroauflader.


Exorzist Trophäe

von: Dastan56 / 12.04.2012 um 15:20

Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in allen Rennen das Teufelsauto besiegen.


Driften

von: Dastan56 / 12.04.2012 um 15:20

Um im Spiel am besten zu driften, fahrt ihr mit vollem Speed in eine Kurve und bremst am Scheitelpunkt der Kurve, schaltet dann runter, um dann direkt wieder zu beschleunigen. So driftet ihr gut an euren Gegnern vorbei. Zum driften eigen sich besonders Autos mit Frontantrieb.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ridge Racer Vita

Ridge Racer Vita spieletipps meint: Relativ schwach ausgestattetes Arcade-Rennspiel mit ungewohntem Online-Fokus. Für Solisten nur bedingt empfehlenswert.
60

Beliebte Tipps zu Ridge Racer Vita

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer Vita (Übersicht)

beobachten  (?