Alter Ego: Kurztipps

Dokumente zurückbekommen!

von: undertaker123 / 13.04.2012 um 00:30

Die Dokumente werden dem Detective in der Polizeistation gestohlen, um die Dokumente zurückzubekommen muss man eine etwas andere Strategie befolgen:

Spricht zunächst, wie üblich, jede Person an mit der ihr sprechen könnt. Doch dann müsst ihr den Zuhälter und die Prostituierte "anschauen", was ihr mit der rechten Maustaste erledigt. Erst dann habt ihr die Möglichkeit die Beiden anzuzeigen und die Dokumente zurückzuholen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alter Ego

Alter Ego spieletipps meint: Wer ohne Hektik lange Gespräche verfolgen, schöne Bilder betrachten und nebenbei noch einen interessanten Kriminalfall lösen will, der sollte zuschlagen. Artikel lesen
76

Beliebte Tipps zu Alter Ego

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alter Ego (Übersicht)

beobachten  (?