Pandora's Tower: Besondere Materialien

Besondere Materialien

von: Victim32 / 26.04.2012 um 17:49

Morgenrotkelch Laubschattenturm 06:00 11:00 Uhr
Feuererz Klammsäule 20:00 04:00 Uhr
Ewiges Eis Quellsteinwacht 20:00 04:00 Uhr
Heilige Asche Blutfried 20:00 04:00 Uhr
Abgrundbarren Eherne Mauern 20:00 04:00 Uhr
Abendrot Arkadischer Turm 16:00 21:00 Uhr
Schattenerz Splitterfelsturm 23:00 5:00 Uhr
Göttinnentränen Sturzbachspitze 06:00 11:00 Uhr
Phönixstein Lodernde Zinnen 20:00 04:00 Uhr
Gute Idee das mal aufzulisten. (;

26. Juli 2012 um 22:53 von TallJake98

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

Die Orakloskette für den perfekten Kämpfer

von: Game-ZX / 28.04.2012 um 23:09

Eure Waffen sind ein starkes Instrument der Zerstörung, doch solltet ihr regelmäßig eure Orakloskette nutzen. Mit ihr könnt ihr...

- Eure Feinde fesseln

(Mit dem B-Knopf treffen und ein weiteres mal drücken um den Gegner stärker zu lähmen)

- Eure Feinde werfen

(Mit dem B-Knopf treffen, mit dem Fadenkreuz zielen und anschließend A und B zusammen drücken)

Kleiner Tipp:

Ihr spannt eure Kette mit dem C-Knopf. Ist die Kette stark gespannt und fesselt den Gegner, kann er sich deutlich länger nicht mehr bewegen.

Geschenke für Helena

von: Game-ZX / 28.04.2012 um 23:10

Wie ihr wisst könnt ihr bei Mawda Geschenke für Helena kaufen. Das bedeutet aber nicht, dass nichts anderes funktioniert. Bringt ihr Helena Beispielsweise eine Nymphenbeere, wird sie euch hin und wieder mal einen Kuchen backen, der euch stetig eure Energie zurück geben wird.

Dies funktioniert auch bei anderen Gegenständen die nicht unter Helenas Geschenke gelistet wird. Vorsicht ist bei Materialien geboten. Mit vieles weiß sie eben auch nichts anzufangen. In solchen Fällen gibt es abzüge für eure Bindung.

Das richtige Körperteil

von: Game-ZX / 29.04.2012 um 16:24

Ihr solltet darauf achten welches Körperteil ihr bei euren Gegnern anvisiert. Bei größeren Gegnern wird euch der Torso um ein Stück Fleisch reicher machen. Visiert ihr die Beine an, habt ihr oft die Chance einen großen Knochen abzustauben. Dem Kopf könnt ihr einen brauchbaren Bestienzahn entlocken und wählt ihr die Waffe eures Gegners, habt ihr die Chance auf ein Metallstück. Diese Erkenntnis macht euch zu einem guten Jäger.

Notizen im den Meisterräumen

von: TallJake98 / 29.07.2012 um 20:38

In den Meisterräumen befindet sich immer neben den Meistern auch immer noch eine unlesbare Notiz. Wenn ihr diese bei Helena übersetzen last könnt ihr bei Mawda ein hübsches Sümmchen dafür bekommen.

Weiter mit: Pandora's Tower - Kurztipps: Ein nützlicher Hinterhof / Perfekte Ende! / Leichtes Skillen / Belohnungen von Mavda durch Fleischverkauf / Das "perfekte" Ende!

Zurück zu: Pandora's Tower - Kurztipps: Der 5. bis 7. Boss / Der 8. bis 10. Boss / Perfektes Ende / Boss 11 und 12 / Experiment Zero/Finale Boss

Seite 1: Pandora's Tower - Kurztipps

80