Golden Axe: Kurztipps

Charakterwahl

von: watchmen / 13.04.2012 um 17:59

Achtet bei der Wahl eures Kämpfers auf die Werte die ihr auch später wirklich benutzt, so ist z.B Tyris zwar die schwächste, besitzt aber die meiste Energie von allen. Zudem ist sie auch noch die schnellste.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Axe
Golden Axe spieletipps meint: Schöner Durchlaufklopper mit Fantasy-Ambiente, an dem allerdings der Zahn der Zeit gehörig nagt. Dennoch ein Klassiker des Genres.
78
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Golden Axe (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung