Cabela's Big Game Hunter 2010: Kurztipps

neue Sicht

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:11

Um die X Ray sicht zu bekommen müsst ihr alle Marken in einem Level sammeln und das besagte Level noch einmal im Quick Hunt Modus beenden.


Inventar

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:12

Achtet immer darauf bei schreckhaften Tieren eurer Inventar nach Pfeifen oder Düften zu durchsuchen um sie anzulocken. Passt aber auf den zuviel verschreckt die meisten Tiere wieder.


Die Lage

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:12

Lest euch nach jeder beglückten Mission die Zusammenfassung durch um die Standorte der gesuchten Tiere zu bekommen die ihr eventuell später nochmal braucht.


Von oben herab

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:13

Um nicht ewig nach den geforderten Tieren suchen zu müssen solltet ihr einfach die augen nach Hochständen offenhalten. Dort lässt sich das weite Gebiet gut überblicken und ihr könnt durch euer Fernglas sogar einzelne Fußabdrücke erkennen.


Du schon wieder!

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:13

Solltet ihr später den Auftrag bekommen ein gesuchtes Tier noch einmal zu erlegen dann geht dieses mal anders vor den einige Tiere verhalten sich jetzt anders und lassen sich nicht zwei mal auf die gleiche Weise fangen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cabela's Big Game Hunter 2010

Cabela's Big Game Hunter 2010

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Cabela's Big Game Hunter 2010

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabela's Big Game Hunter 2010 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link