Bullet Witch: Kurztipps

Barrikaden

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:15

Solltet ihr in einem Level mal nicht weiter kommen weil verschiedenfarbige Barrikaden euch den Weg versperren dann seht euch in den weiteren Gebieten mal nach in der Luft schwebenden Gehirnen um. Sobald ihr diese getötet habt folgt eine kurze Einblendung und die Barrikade ist verschwunden.

Concept Missionen

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:15

Um diese zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal erfolgreich bewältigen, anschließend habt ihr auch gleich die Levelauswahl freigeschaltet.

Chaos Modus

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:15

Um diesen zu bekommen müsst ihr das Spiel auf leicht, normal und hart beenden.

3. Zwischenboss

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:15

Um diesen leicht zu besiegen müsst ihr einfach nur warten bis er aus den Wolken wieder auftaucht. Danach setzt ihr eure Fähigkeit Donner ein und egal ob das fandekreuz auf ihn gerichtet ist oder nicht, er trifft sicher.

Das macht ihr 3 mal und er sollte besiegt sein, schießt unterdessen immer auf die roten Augen um eure Anzeige wieder aufzuladen.

2. Zwischenboss

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:16

Diesen müsst ihr nicht mal besiegen. Sobald ihr auf ihn trefft lauft ihr einfach auf die linke Seite wo weiter hinten ein paar Soldaten auf euch warten und verschwindet dann in den Untergrund.

Weiter mit: Bullet Witch - Kurztipps: Bossgegner / Flugplatz / Unbeugsam / letzter Boss Tipps / Nicht gesehen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.

Bullet Witch (Übersicht)