Bullet Witch: Bossgegner

Bossgegner

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:16

Am Schluss wenn ihr gegen die ganzen Helikopter antreten müsst ist es das beste wenn ihr einfach unter die zu landen Helis lauft und dann unter euren Fähigkeiten den Tornado auswählt. Dieser weht ihn dann fort und ihr müsst nur noch die einzelnen Soldaten töten um eure Leiste für den nächsten Helikopter wieder aufzufüllen.

Flugplatz

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:16

Um dort gegen die 3 Gehirne zu bestehen müsst ihr zunächst die beiden äußeren besiegen. Dazu sucht ihr seitlich einfach Schutz hinter einer Wand und wartet bis sie aufgehört haben euch mit Autos zu bewerfen. Setzt dann eure Kräfte ein und nach deren Tod sollte der letzte von ihnen in der Mitte kein Problem mehr darstellen.

Unbeugsam

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:29

Achtet bei den größeren Schlachfeldern darauf stets eure Gesundheit im Blick zu haben. Man verliert die Anzeige schnell aus der Sicht wenn man mit jeder Waffe unendlich Munition hat. Um trotzdem das Schlachtfeld nicht verlassen zu müssen braucht ihr nur bei den Fähigkeiten eure schützende Mauer zu rufen sodass ihr gleichzeitig Deckung habt und eure Gesundheit regenerieren könnt.

letzter Boss Tipps

von: watchmen / 14.04.2012 um 17:38

  • Achtet bei ihm darauf alle Geister die er verschießt abzuschießen um eure Fähigkeiten wieder einsetzen zu können.
  • Aktiviert eure Kräfte erst wenn er sein Schild zerstört.
  • Greift ihn zuerst nur von vorn an und sobald er zu der anderen Seite schwebt wechselt ihr dauerhaft nach hinten um seine schwachstelle den Rücken unter BEschuss nehmen zu können.
  • Helft euren Kameraden nicht wieder hoch das sie ohnehin nie ganz verschwinden.

Nicht gesehen

von: watchmen / 14.04.2012 um 17:38

Bevor ihr einen Zauber einsetzt solltet ihr auf das richtige Timing achten den fliegende Geister warten gern mal an dunklen Orten um euch dann zu stören.

Weiter mit: Bullet Witch - Kurztipps: Deckung / Hirn tot / Schaden, ohne mich / Skills / Riesen

Zurück zu: Bullet Witch - Kurztipps: Barrikaden / Concept Missionen / Chaos Modus / 3. Zwischenboss / 2. Zwischenboss

Seite 1: Bullet Witch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Bullet Witch (Übersicht)