Michael Jackson - The Experience: Kurztipps

Komplettlösung

von: ebrahim / 14.04.2012 um 07:42

um in diesem (Party) Spiel Erfolg zu erzielen braucht ihr viel Geschick aber auch eine gute (Taktik) und die bekommt ihr hier: beim ausführen der (Dance moves), müsst ihr es euch so vorstellen dass nach jeden (Michael Jacksonmove) es zwei Sekunden dauert bis der nächste kommt also legt immer während dieser Zeit eure beiden Daumen und zieht sie in der Richtung (der Pfeile im Spiel) zusammen.


Dieses Video zu Michael Jackson - The Experience schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience spieletipps meint: Zu tanzen und singen bereitet im Mehrspielermodus Laune. Allerdings schwächelt die tänzerische Umsetzung gewaltig. Zu wenig für den King of Pop. Artikel lesen
68
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jackson - The Experience (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link