Blitz the League: Kurztipps

Taktik

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:08

Anders als im Nachfolger ist es hier ganz leicht die Gegner auszutricksen, passt euch den Football am Anfang einfach Nahe zu und je weiter ihr vor kommt desto größer muss der Abstand zu den beiden Spielern sein. Die Gegner brauchen immer länger um zu einem von euch zu kommen und ihr braucht dann nur noch zu entscheiden, wer den Punkt holt.

Der Anfang

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:08

Wenn ihr schon am Anfang richtig punkten wollt dann bleibt bei den Werte-schwachen Teams immer auf Angriff mit eurem Team. Da die Gegner euch erst später Timing abverlangen könnt ihr so leicht Punkte einfahren und zum nächsten Spiel kommen, ohne das sich jemand verletzt.

Ohne geht es nicht

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:09

Solltet ihr die Steuerung an einigen Punkten nicht verstanden haben so könnt ihr euch beim Training oder durch die Videos im Menü alles noch einmal ansehen um eine richtig gute Taktik entwickeln zu können.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blitz the League (3 Themen)

Blitz the League

Blitz the League
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Blitz the League (Übersicht)