Puzzle Quest 2: Kurztipps

Minispiele beliebig oft wiederholen

von: darkdragonmaster93 / 16.04.2012 um 19:19

Wenn ihr mit der Ausbeute oder dem Ausgang des Minispieles nicht zufrieden seid, verlasst das Spiel ganz einfach über die Start-Menü-Option "Spiel verlassen". Dadurch gehrt ihr zum Dashboard zurück und steht dann zum Beispiel wieder vor der Trühe oder der Tür. Dies kann aber auch zum Spawn von Monstern führen.

Neue Items im Händlerinventar

von: darkdragonmaster93 / 17.04.2012 um 06:09

Stellt euch vorzugsweise vor dem Händler dessen Inventar ihr andern wollt und speichert mit "Speichern und Ende" euren Spielstand. Nun wählt im Menü "Auftrag" und geht auf der Xbox 360 aufs Dashboard (Guide Button, dann Y). Als letztes startet ihr das Spiel, dies wiederholt ihr so hoft, bis ihr ein gutes Item bekommt. Speichern ist nur notwendig, wenn ihr ein Item erworben habt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puzzle Quest 2

Puzzle Quest 2 spieletipps meint: Jetzt lasst ihr die Waffen sprechen: Erneut süchtigmachender Nachfolger mit kleinen Neuerungen und vom Vorgänger bewährtem Spielprinzip. Artikel lesen
84

Puzzle Quest 2 (Übersicht)