Puyo Pop Fever: Kurztipps

Popoi bekommen

von: watchmen / 17.04.2012 um 18:46

Um ihn freizuschalten müsst ihr einfach jedes Match von HaraHara ohne Continues zu benutzen gewinnen. Dabei müsst ihr den Fever Modus weniger als vier Mal oder mehr als zwölf Mal nutzen. Anschließend habt ihr Popoi(Waku Waku auf normal erledigen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Puyo Pop Fever (7 Themen)

Puyo Pop Fever

Puyo Pop Fever
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puyo Pop Fever (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link