Puyo Pop Fever: Kurztipps

Popoi bekommen

von: watchmen / 17.04.2012 um 18:46

Um ihn freizuschalten müsst ihr einfach jedes Match von HaraHara ohne Continues zu benutzen gewinnen. Dabei müsst ihr den Fever Modus weniger als vier Mal oder mehr als zwölf Mal nutzen. Anschließend habt ihr Popoi(Waku Waku auf normal erledigen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Puyo Pop Fever (7 Themen)
Puyo Pop Fever
Puyo Pop Fever
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Puyo Pop Fever (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung