Bomberman 2: Kurztipps

Tipp für Mehrspieler-Kämpfe!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:26

Wenn ihr ein Mehrspieler Duell spielt, haltet euch am Anfang noch ein wenig zurück, damit ihr erstmal ein paar Extras freischalten könnt. So beachtet eure Gegner nur mit im Augenwinkel und konzentriert euch lieber darauf Extras freizuschalten.

Während des Spiels kann es nämlich auch häufiger vorkommen, dass sich eure Mitspieler gegenseitig ausschalten bzw. in ihre eigenen Bomben rennen, was für euch natürlich von Vorteil ist!

Idealerweise solltet ihr euch erst einschalten, wenn nur noch ein Gegner vorhanden ist, dies ist aber teilweise schwer zu realisieren!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman 2 (7 Themen)

Bomberman 2

Bomberman 2 spieletipps meint: Solider Einzelspielerpart, die wahre Stärke ist aber der absolut bombastische Mehrspielermodus. Artikel lesen
74
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link